Internetmagazin

dieaktuellekamera
 

STADTMARKETING HOLZMINDEN GMBH / STADTINFORMATIONEN


Mit viel Herzblut arbeitet das Team STADTMARKETING HOLZMINDEN an der Vermarktung der Stadt der Düfte und Aromen.
Folgen Sie  immer der Nase nach und erleben Sie Duftende Angebote, bestehend aus “Duftendem Stadtrundgang”, “Buntem Markt der Düfte und Aromen” und den “Duft- und Aromenseminaren” im Torhaus.

Daneben kümmert sich das angagierte Team um die Organisation von Stadtfesten und unterstützt andere Veranstalter bei ihren Events in Holzminden. Auch die Stadthalle wird mit jährlich circa 100 Veranstaltungen vom STADTMARKETING HOLZMINDEN betrieben. Als Tourist-Information im Herzen der Stadt stehen die Türen für Touristen und Bürger offen. Auch Karten für überregionale Veranstaltungen gibt es hier zu erwerben. 




 
















WOCHENMARKT HOLZMINDEN 2020

Datum: 25. Januar 2020 07:00 - 12:30
Veranstaltungsort: Marktplatz Holzminden

Datum: 29.Januar 2020 07:00 - 12:30
Veranstaltungsort: Marktplatz Holzminden  

Datum: 05. Februar 2020 07:00 - 12:30
Veranstaltungsort: Marktplatz Holzminden

Ludger K. - BÖST of: Ein Lästermaul fasst zu(sammen) Stand-Up Kabarett "Politisch völlig unkorrekt - aber irre witzig!"

Datum: 25. Januar 2020 20:00
Veranstaltungsort: Drehscheibe Holzminden  | Sollingstraße 101
37603 Holzminden

ACHTUNG: Hier kommt das Lästermaul!

In den bundesweiten GOP Varieté-Theatern ist der Kabarettist Ludger K. seit Jahren eine feste Größe als Moderator – jetzt kommt er mit seinem Solo-Programm nach Holzminden:

 Am Samstag, dem 25.1.2020 spielt Ludger K. abendfüllend in der Stadthalle Holzminden unter dem Motto „Böst of – Ein Lästermaul fasst zu(sammen)“. Der Mann hat einen ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor, genießt als bekennender Konservativer ein Alleinstellungsmerkmal im deutschen Kabarett und kennt sich als Historiker auch mit Geschichtsthemen aus. Mit seinem „BÖST of“ war Ludger K. bereits in einigen deutschen Stadthallen zu sehen (u.a. in Münster und Verden an der Aller) und wusste dabei auch die Presse zu überzeugen: „Eine allumfassende Satire auf jeden erdenklichen Alltagsstoff. Das Publikum amüsierte sich köstlich“, resümierten etwa die Westfälischen Nachrichten.

Ludger K. steht für Wortkabarett in Reinkultur – mitten im Leben, aber nie richtig erwachsen geworden, zeigt er eine herrlich knackige Expedition ins Menschenreich, immer mit der Fähigkeit zur Selbstironie. Beeinflusst von seinen Erfahrungen auf amerikanischen Comedy-Bühnen plaudert Ludger K. gern auch mal völlig aus dem Stegreif. Sein „BÖST of“ ist ein Kabarett-Programm, das geschickt mit unschuldig anmutenden Alltagsthemen aufwartet, um dann mit einem Schlag politische Angriffslust zu entfalten. Vor drei Jahren wurde eine aufwändige TV-Aufzeichnung nur deshalb nicht auf 3Sat & Co. ausgestrahlt, weil alle Bänder laut offizieller Sender-Auskunft „versehentlich gelöscht“ wurden … Freuen Sie sich auf vergiftetes Politikerlob, Promi-Schelte und eine liebevolle Hommage auf Sir Karl Popper und Dieter Thomas Heck.

Karten gibt es bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen (natürlich auch außerhalb von Holzminden) oder online über eventim.de.

 www.eventim.de

www.ludger-k.de

2020 ist was los in Holzminden!
Das abwechslungsreiche Programm hat von kulinarischen, über sportliche, bis hin zu musikalischen Höhepunkten für jeden etwas zu bieten


Tourist-Information im Herzen der Stadt